Das was ich in mir trage

 

Das was ich in mir trage

 

Passt auf und seid akribisch

aufs Trinken und das Zählen

Nun „Prüft uns das Gemisch „

Ein Ende hat das Quälen

 

Das was ich in mir trage,

das ist nicht das was zählt.

Nachdem ich mich nun frage,

Ist‘s das was allen fehlt.

 

Denn als wir uns gefunden,

da war schlaraffisch Glück.

und die vergang'nen Stunden

Die wünsch ich mir zurück.

 

So fließen die Gezeiten

wir wünschen sie uns fort

der Uhu wird uns leiten

An jedem bessren Ort

 

Wir hoffen auf Genesung

an diesem Weltenrund

Und auf die nächste Sippung

Denn dann ist die Welt bunt!

 

So bringt uns bald der Abend

Wenn sippen gar nicht geht

Entspannend Lethe labend

Weil weiter die Welt dreht

 

Und dreht Euch dann der Kopf

und alles ist allergisch

So tut euch weh der Schopf

Lag´s sicher an dem            Geee – misch !

 

Lulu Papalapap ©






Kommentare

Beliebte Posts