4. Arbeiten – Abbildungen – Tätigkeiten
                                          Arbeiten

Der Allschlaraffenrat hat besonderen Zugriff auf den Forschergeist der FSW. Ihm obliegt die Reyhenfolge der Forschungsaufträge festzulegen. Legt es sich einmal nicht fest, so handelt die FSW nach Lust und Laune.
Da viele Reyche sich mit Beynamen schmücken läßt der ASR auf das peinlichste Tatsachen und Hintergründe prüfen. Legendär sind die Forschungen zu dem Beinamen des Reyches Castellum Budjentum – Licht des Nordens – der hier angefügt werden soll
Ebenso der Forschungsauftrag zu den landesweit berühmten Sippungen des Zwergenreyches im Suerland zum Thema Schneereyter. Hier ging die Forschungsgruppe derart ins Eingemachte, das so manche Sippung von ihr alleine bestritten wurde. Der Artikel sei hier im Original angefügt.
Auch Märchen aus umliegenden Reychen wurden geschichtlich betrachtet und in Eynklang mit der Gegenwart gebracht.
Tagebücher wurden nach schlaraffischen Eigenheiten durchforstet unter besonder Berücksichtigung der jugendlichen Nöte.
Zahllosen Gedichte und Fechsungen wurden analysiert und eingeordnet. - Ein Beispiel aus dem Reych der Tiere sei hier angegliedert.
Archiviert wurden desweiteren einige, wenige ungeprüfte Worte zum Dienstag.
Das spontane Auftreten von Trilogien wurde vom ASR mit Argwohn betrachtet und deshalb zur Bestandsaufnahme freigegeben. Als Bespiel sei hier eine unartige Jägertrilogie als Beispiel angefügt


Kommentare

Beliebte Posts